ONLINEDIALOG

Entdecken Sie lebendige Dialog- und Arbeitsräume auch im virtuellen Raum!

Onlinedialog

Die Pandemie war ein kräftiger Schub für die Digitalisierung von Arbeits- und Interaktionsprozessen in allen Kontexten. Im Jahr 20/21 haben wir alle einen unerwarteten Kompetenzschub erlebt und auf dem Weg viele Erfahrungen machen dürfen – trial and error war angesagt. Ich gebe offen zu: das hätte ich nicht bestellt und vielleicht auch darauf verzichtet. Wie so oft im Leben, kam der Appetit hier tatsächlich beim Essen und es gibt so viele phantastische Plattformen und Tools, mit denen sich ganz andere, eben auch virtuelle Arbeitsräume und Veranstaltungen gestalten lassen. Der Grad der Möglichkeiten an Kollaboration und Interaktion ist faszinieren und geht oft sogar weit über die üblichen Tagungsformate hinaus.

Als Facilitatorin und Moderatorin mit langjähriger Erfahrung in der Großgruppenmoderation habe ich mich nun auch hier mit Neugier und Kreativität eingearbeitet und biete Ihnen meine Dienste gerne auch online oder hybrid an.

Wenn schon online, dann mit Vergnügen und Ergebnissen!

 

Die Angebote zum Onlinedialog

 

  • Beratung zur Planung und Durchführung interaktiver und produktiver Online-Meetings
  • Moderation und Hosting von online durchzuführenden Meetings und Workshops.
  • Mögliche Formate:

    • Firmeninterne Meetings und Workshops
    • Networking und Konferenzen
    • Open Space Konferenzen
Image

zum Seminarangebot

Aktuelle Dialoge

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Kontakt

Newsletter

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter